Glück bedeutet für uns, alles gemeinsam zu erleben

About Eva

Die Fotografie hat mein Leben enorm bereichert. Draußen sein in der Natur ist mein Lebensgenuss, gibt mir Möglichkeit Energie zu tanken und meine innere Balance zu halten. Es bereitet mir Freude die Natur und ihre Bewohner mit all ihren verschiedenen Facetten abzulichten.

About Helmut

Über 30 Jahre lang war die Fotografie meine Passion, vor etwa 10 Jahren habe ich die Leidenschaft zum Film entdeckt. Ein anspruchsvolles, mitunter auch anstrengendes, aber sehr kreatives Hobby. Die Lust mit den Tieren auf Tuchfühlung zu gehen ist mein Antrieb.

Sämtliche Inhalte, Filme, Fotos und Texte sind urheberrechtlich geschützt. Sie dürfen ohne vorherige, schriftliche Genehmigung weder ganz noch teilweise kopiert, verändert, vervielfältigt oder veröffentlicht werden. Copyright ausschließlich bei Eva und Helmut Pum.

K o n t a k t

Eva und Helmut Pum, A-4400 Steyr, Gregor-Goldbacherstraße 78

++43(0)664-1430336 oder ++43(0)680-2047240

helmut.pum@liwest.at